der neue MANN Foren-Übersicht

FAQFAQ
SuchenSuchen

MitgliederlisteMitgliederliste

BenutzergruppenBenutzergruppen

RegistrierenRegistrieren
LoginLogin ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
R8

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    der neue MANN Foren-Übersicht -> Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 10:11    Titel: R8 Antworten mit Zitat

Wie geil kann eigentlich ein Auto sein...?

Der neue Audi R8 sieht echt aus wie eine von diesen geilen Studien, die aber dann leider nie gebaut werden.
Als ich dann hörte, dass der sogar schon nächstes Jahr erhältlich sein wird, habe ich mir ein neues Lebensziel gesetzt. Very Happy

Die Leistung ist zwar jetzt nicht sooo der Megahammer, aber dafür ist der Wagen einigermaßen erreichbar vom Preis her. Wenn man bedenkt, was so ein Gallardo kostet (ist doch auch Audi, oder?)...
Wilhelm
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und man bekommt sogar noch so Schnickschnack wie Klimatronic oder Navi und so dazu. Das gäbe es in anderen Wägen dieser Kategorie nicht.

Gebt Euch mal die Webseite zum R8! Die macht voll einen auf Needfor Speed. Aber Achtung: DSL ist da gefragt! Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    der neue MANN Foren-Übersicht -> Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge ins Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge im Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.